GRILLRESTAURANT PLATIA

GRILLRESTAURANT PLATIA Immer eine Bestellung wert!

Online Essen bestellen

AktuelleBewertungen


3,5 Sterne aus 1392 Bewertungen
16 Okt 2018 um 21:09 Das letzte mal waren wir super zufrieden, diesmal waren die Pommes labbrig der Gyros verkohlt. Und der Salat sollte extra verpackt werden da er durch die Hitze der Pommes und des Fleisches warm und nicht sehr appetitlich ist.
16 Okt 2018 um 10:39 Wir waren wie immer mit der Qualität und der schnellen Lieferung sehr zufrieden. Vielen Dank!
15 Okt 2018 um 14:55 Wied immer schlechter der laden. Die steaks schwammen im fett und die pommes hart,wie noch mal frittiert.
14 Okt 2018 um 17:27 Lecker, danke :)
14 Okt 2018 um 8:42 Leider wurde unsere Bestellung falsch ausgefüllt bei dem zweiten Gericht Paprika Spieß bestellte ich Pommes und bekam Reis bestellte Tzatziki war auch nicht bei aber na gut kann passieren
7 Okt 2018 um 20:15 Essen war noch super Heiß! Mega lecker, immer wieder gerne!!
3 Okt 2018 um 20:58 Wir haben bereits mehrfach dort bestellt.Bisher war alles Top,Heute leider nicht.Essen nur lauwarm,zaziki 1xvergessen & dieses mal schwamm das gyros in Fett/Saft das nächste mal sollte man dieses Weglassen beziehungsweise das Fleisch abtrocknen oder s
3 Okt 2018 um 19:13 Der Hunger trieb es rein! Hatten zwei Gyros Teller bestellt bei beiden wurde das Tzaziki vergessen, Pommes waren kalt u matschig, das Fleisch total trocken... und dafür zahlt man 20€!
1 Okt 2018 um 14:07 Es wurde schnell geliefert, jedoch fehlte das extra bestellte Tzaziki beim Gyros und der Salatteller für 3,50€ war erstaunlich winzig. Sonst geschmacklich sehr gut!
30 Sep 2018 um 21:23 Pommes war Matzig Gyros und Tzatziki waren Zusamengelegt Und matzig
30 Sep 2018 um 15:20 Wir haben über zwei Stunden auf das essen gewartet, auf Nachfrage war der Fahrer angeblich unterwegs, hat dann noch mal 45 Minuten gedauert. Essen war dann entsprechend kalt.
29 Sep 2018 um 22:34 Sehr sehr lecker... wie immer!